Gas-Wasser-Installateure, Anlagenmechaniker (m/w)

EURA Personal GmbH

Elektronik

Gas-Wasser-Installateure, Anlagenmechaniker (m/w) EURA Personal GmbH München Verrohrung (Heizung-/, Warm- und Kaltwasserleitungen); Installation v. Etagen- und Zentralheizungsanlagen; Montage v. Absperr-, Regel- und Sicherheitsarmaturen.

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeitsrechtlich Rundum Abgesichert Gas-wasser-installateure Anlagenmechaniker (m/w) Tätigkeitsbereich - Neubau Sanierung Klein-kundendienst Wir Suchen Bereits Seit 1987 Für Viele Kleine Familienbetriebe Als Auch Große Unternehmen Kurzfristige Als Auch Langfristige Verstärkung Tätigkeit: Verrohrung (heizung-/ Warm- Und Kaltwasserleitungen) Installation V Etagen- Und Zentralheizungsanlagen Montage V Absperr- Regel- Und Sicherheitsarmaturen Badausstattung Und -sanierung Trinkwasserinstallationen Allg Instandsetzungsarbeiten Sowie Haustechnik Kessel Tauschen/pressen Gebäudetechnik Allg Ihre Karriere Kann Sofort Beginnen Entweder Mit Einer Abgeschlossen Ausbildung Oder Auch Mit Gleich­wertiger Berufserfahrung Unsere Leistungen: Faire Und Verhandelbare Vertragsbedingungen Fahrtkostenersatz Und Verpflegungsmehraufwand Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Beständige Und Langjährige Ansprechpartner Keine Zusatzkosten Bei Lohnpfändungen Kostenerstattung Individueller Arbeitskleidung Disposition/einteilung Unserer Fachkräfte Von Projekt Zu Projekt Unbefristete Arbeitsverträge Auf Wunsch Auch Befristet Oder Kurzfristig Bei Fragen Rufen Sie Uns Einfach An 089 29033-760 *bereich Der S-bahn München Gas-Wasser-Installateure Anlagenmechaniker (m/w) Verrohrung (Heizung-/ Warm- Und Kaltwasserleitungen) Installation V Etagen- Und Zentralheizungsanlagen Montage V Absperr- Regel- Und Sicherheitsarmaturen München

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

Intraday Steuerer (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)